★★ Hallenturnier bei ASV-TB Regenstauf am 07.01.20118 ★★

Leider konnten wir nicht an die letzten guten Leistungen anknüpfen, somit erreichten wir nur den letzten Platz beim Turnier in Regenstauf.

Im ersten Spiel konnten wir unsere Chancen gegen den SV-Zeitlarn nicht nutzen und verloren das Spiel mit 0:1.

Auch im nächsten Spiel gegen unseren Nachbarsverein den TB-ASV Regenstauf konnten wir keine Punkte einfahren, da wir in den letzten Sekunden den Gegentreffer kassierten und somit mit 1:2 verloren.

Unser bestes Spiel machten wir gegen den Sieger des Turniers den SC-Regensburg der die einzigen Punkte gegen uns lassen musste, da wir uns ein Unentschieden erkämpften.

Danach war die Luft komplett raus und wir konnten in den restlichen Spielen nicht mehr Punkten.

Danke an einen tollen Gastgeber und der fairen Spielweise der am Turnier teilnehmenden Mannschaften.

Aber das verlieren gehört genauso zum Fußball wie das Gewinnen, aber da waren wir uns alle einig, dass wir das im nächsten Turnier besser machen wollen.

Natürlich ließen wir uns den Tag nicht komplett verderben, und fuhren daher noch auf einen Happen ins Regenstaufer Mc Donalds.

[testimonial id=1458][testimonial id=3731]