★★ Jugend kompakt ★★

F-Jugend macht es fast zweistellig

Unsere F-Jugend bleibt 2017 weiter ungeschlagen und fegt die SG Walhalla mit 9:1 vom Platz.

Bereits unter der Woche wurde Deuerling mit 4:3 bezwungen.

Torschützen – SG Walhalla :

Meddeb Diego 4x

Furtner Nico 2x

Liebl Colin 1x

Meddeb Rayan 1x

Elshani Bledi 1x

Torschützen – SV Lupburg :

Meddeb Diego 4x

B-Jugend unterliegt SG Painten unglücklich

Eine 0:1 Niederlage musste unser B-Jugend am Sonntag gegen die SG Painten einstecken.

Mädels unterliegen in Lupburg

Mit einem 1:7 mussten sich unsere Mädels leider dem SV Supburg geschlagen geben.

E-Jugend weiter auf Meisterkurs

Mit einem 6:2 gegen den Freier Tus bleibt unsere E2 genauso wie die E1 (spielfrei) auf Meisterkurs. Im zweiten Spiel der Woche musste unsere E2 stark ersatzgeschwächt leider die Erste Niederlage in Regenstauf hinnehmen.

Bericht E2 zum Spiel gegen Freier TUS

E2-Jugend überragt in der 2. Halbzeit

Unsere E2-Jugend mit Trainer Erwin Weinbeck gewann auch ihr 4. Spiel in der laufenden Saison mit 6:2 gegen den Freier TuS und steht völlig verdient auf Platz 1 der Tabelle.

Durch 2 schnelle Gegentore schien unsere E2-Jugend das erste mal in dieser Saison die klar unterlegende Mannschaft zu sein, da der Freier TuS bis zu diesem Zeitpunkt spielerisch und kämpferisch klar überlegend war.

Noch vor dem Halbzeitpfiff konnte Michi Weinbeck zum 1:2 verkürzen. Der Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit gab unserer Mannschaft Selbstvertrauen und spielerische Leichtigkeit für die letzten 25 Minuten Spielzeit. Matthias Jobst konnte kurz nach der Halbzeit mit einem schönen Doppelpass zum 2:2 ausgleichen.

Durch zwei wunderbare Einzelaktionen konnten Michi Weinbeck und Captain Julian Stöcklein das Spiel zu Gunsten für den FSV drehen zum zwischenzeitlichen 4:2. Wiederum Julian Stöcklein und auch an diesem Tag der sehr kämpferische und lauffreudige Andi Kaap konnten das Ergebnis noch in die Höhe schrauben. Fazit: durch eine schlafmützige 1. Halbzeit, drehten unsere Jungs auf und überzeugten durch schöne herausgespielte Tore und gewannen auch in der Höhe verdient mit 6:2.

Tore: 2 x Michi Weinbeck und Julian Stöcklein, 1 x Matthias Jobst und Andi Kaap