★★ Lattentreffer verhindert Spektakuläres – F2 mit Kantersieg in Sinzing ★★

Mit einem 15-0 Erfolg im letzten Spiel der Vorrunde der Fair Play Liga konnte man sich den Frust der letzten beiden Spiele die man beide nicht gewinnen konnte ein wenig von der Seele schießen .

Einzig ein Lattentreffer von Felix Kagerer war ein wenig ärgerlich, denn hätte er den Ball im Tor versenkt, hätten alle Spieler inklusive dem Torwart in diesem Spiel sich als Torschützen eintragen lassen können, und Felix hätte sich den Treffer absolut verdient.

Den Sinzinger’n und ihrem Trainer muss man allerdings allerhöchsten Respekt aussprechen das man eine solche Vorrunde mit lauter hohen Niederlagen trotzdem so geschlossen durchgezogen hat.

Nun geht es am Freitag noch zu einem Testspiel auf Kunstrasen nach Burglengenfeld bevor dann die Hallenzeit beginnt.

Aufstellung:

1 Fabio Peter, 3 Felix Kagerer , 8 Maxi Wolf, 9 Moritz Jäger, 10 Elias Meddeb, 12 Florian Wolf, 99 Florian Brandl

Torschützen:

6x Moritz Jäger