★★ LIVEBAND – SELBSTGEMACHTE GULASCHSUPPE – Crêpes ★★

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr, veranstaltet der FSV auch dieses Jahr wieder seinen Weihnachtsmarkt.

Der Weihnachtsmarkt ist auch für Nichtmitglieder! Der Nikolaus hat für alle Kinder etwas dabei!

WANN: Samstag den 17.12.2016
BEGINN: 14:00 UHR
NIKOLAUS: 14:30 UHR
LIVEMUSIK: 16:00 UHR

Neben LIVE-Musik von unserer Steinsberger Band FRESH, sowie einem Überraschungsmusikact, können sich Kinder natürlich wieder auf einen Nikolausbesuch und die Erwachsenen auf das ein oder andere kulinarische Highlight freuen.

Neben Crêpes (der Spielerfrauen), Schokospiese (unserer Mädelsmannschaft) und Glühwein gibt es auch dieses Jahr wieder unserer selbstgemachtes Gulasch (von unseren Edelfans dem BÖSEN ECK), sowie Barbetrieb (Herrenmannschaften) in den frühen Abendstunden.
Für Leckereien vom Grill sorgen die Eisstock-, die SKI- und die Jugendabteilung.
Bei Kaffee und Kuchen unterstützt uns unsere Turnabteilung.

Erstmals kommen auch unsere 3 selbstgemachten Verkaufsbuden zum Einsatz. Ein großes Dankeschön nochmal an die Schreinerei Wolf, Steinsberg für die Unterstützung.