FSV Steinsberg e.V – Station 8 – MZ Landkreislauf 2017

FSV wird für Organisation der Wechselstation des MZ-Landkreislaufes gelobt!

Am Samstag den 16.09.2017 fand der Landkreislauf mit ca.300 Läuferstaffel statt. Wechselstation 8 war auf dem Vereinsgelände des FSV Steinsberg. Hier wurde die Wechselstation organisiert durch unsere Fußball B-Jugendmädchenmannschaft betreut und optimal durchgeführt. Die Läufer fanden unser FSV Zelt vor. In dem Zelt konnten sich die ankommenden Läufer verpflegen und startenden Läufer in der Wartezeit vor dem Regen schützen. Der über die Verpflegung der MZ hinaus angebote Kaffee und Kuchen wurde sehr gerne verzerrt. Mit den zur Verfügung gestellten Umkleidekabinen und Duschen fanden die Sportler hervorragende Bedingungen vor.Darüber hinaus hatten unsere Helferinnen auch  die Zeitkontrolle zu überwachen. So mußte genau kontrolliert werden ob die Zeitnahme auch bei jeden Läufer ausgelöst hat.

Danke an die Mädchen und Helfer für eure Leistung beim Auf/Abbau, Zeitkontrolle, Vorbereiten der Verpflegung, reinigen der Wechselzone.

[testimonial id=3355][testimonial id=4151]