★★ Merce Satte, Merce Tobi – Servus Marc, Servus Kilian🙌 ★★

Frischer Wind auf der Kommandobrücke unserer Jugendabteilung 💪. Bei der 2. Jugendsitzung welche bereits von unseren neuen Jugenleiter Marc Hein absolut souverän geleitet wurde, wurden neben wichtigen Thema wie Planung Familienfest 2018 auch bereits personelle Entscheidungen für die Zukunft getroffen. Unser Thomas Sattler wechselt in den Ausschuss des Hauptvereins und steht als Jugendtrainer unser Jugendabteilung zusätzlich weiter mit Rat und Tat zu Seite. Unser Tobias Schlehuber (bis dato 2. Jugendleiter) ist bereits seit Ende letzten Jahres als Vertreter und Bideglied für den FSV in der JFG tätig und bleibt der eigenen Jugendabteilung aber natürlich auch weiter erhalten.

Mit Marc Hein (ehemaliger Spieler unsere 1. Mannschaft sowie aktuell Jugendtrainer der F-Jugend) sowie Kilian Ziegler (aktuell Schiedsrichter für den FSV) konnten zwei weitere langjährige Unterstützer und Eigengewächse des FSV erfolgreich im Jugendbereich integriert werden. Marc kümmert sich ab sofort vor allem um das Tagesgeschäft, während Kilian in erster Linie die Koordination und Kommunikation (z.B. zu Schule und Kinderkarten) sowie Sonderprojekte (z.B. FSV Maskottchen und Leitspruch) betreuen wird. Aktuell laufen noch Gespräche mit einem 3. Jugendleiter, welcher strategisch für das operative Tagesgeschäft aufgebaut werden soll 😎.

Der FSV sagt Danke an unseren Tobi und unseren Satte für die HERAUSRAGENDE Arbeit in den letzten 3 Jahren 👏👏👏 und wünscht Marc und Kilian alles Gute und viel Spaß bei der neuen Aufgabe 💪

[testimonial id=2880][testimonial id=77]