★★ Richtungsweisende Jahreshauptversammlung beim FSV ★★

Am Samstag den 11.02.2017 Stand die diesjährige Jahreshauptversammlung des FSV Steinsberg auf dem Programm.

Als Gast durfte der FSV Steinsberg den BSV und das Bayernwerk begrüßen, welche unserer Skiabteilung einen Scheck überreichten und die Ernennung zum Gesundheitsstützpunkt durchführte.

Mit der Wahl von Christian Brandl (3.Vorstand), Andreas Niklas (2. Kassier), Ludwig Stuber (2. Abteilungsleiter Fußball) und Marc Hein (Ausschuss), Dieter Schlehuber (Jugendkassier) konnten weitere 6 Leute in die Organisation beim FSV eingebunden werden.

Sehr erfreulich konnten die Abteilungen auch von positiven Entwicklungen in allen Bereichen berichten. So wurde z.B. die Ski Abteilung vom Bayrischen Skiverband zum Gesundheitsstützpunkt ernannt, die 1. Mannschaft schaffte den langersehnten Aufstieg und die E-Jugend wurde Hallenkreismeister von Regensburg. Auch unsere Stockschützen und die Gymnastikabteilung ist mit der Entwicklung sehr zufrieden

Alles in allem kann der FSV auf ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken und blickt mit der aktuellen Entwicklung sehr positiv in die Zukunft.