★★ Saisonfinale unserer F1 gegen Ramspau ★★

In einem spannenden Spiel gegen die Spvgg Ramspau konnten wir zahlreiche Chancen nicht verwerten.

Zur Halbzeit stand es 2:1 für den Gegner.

Gleich nach der Halbzeit glichen wir aus und erspielten uns viele Tormöglichkeiten die wir aber nicht nutzen konnten, die Ramspauer spielten sehr effizient und so stand es am Ende 6:3 für Ramspau.

Unser Goalgetter Bledi El-Shani schlug 3 mal zu.

Erwähnen möchten wir unseren Goalkeeper Julian Hein der seit diesem Jahr den Kasten für uns sauber hält, er hat eine tolle Entwicklung gemacht und ist aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

Nach dem Spiel feierten wir Julians 8. Geburtstag in Steinsberg, wo er eine runde Pizza ausgab, und auch die Eltern kamen voll auf ihre Kosten.

Da hat man gesehen dass wir nicht nur Fußball spielen können, sondern auch feiern.

So ging eine tolle Vorrunde zu Ende und wir freuen uns auf die Hallensaison!!!

[testimonial id=3560][testimonial id=3612]