★★ Spitzenspiel verloren, Pielenhofen Adlersberg schlägt unsere F2 4-3 ★★

Im sechsten Saisonspiel hat es unsere F2 beim Auswärtsspiel gegen Pielenhofen -Adlersberg zum ersten Mal in dieser Saison erwischt.
Im Topspiel der beiden bisher ungeschlagenen Mannschaften unterlag unsere F2 der Mannschaft um Trainer Stefan Zick nach großem Kampf in der zweiten Hälfte mit 3-4 .
Es begann in der ersten Hälfte nicht gut und bevor man so richtig wach war lag man durch einen Treffer des Tr…ainersohnes schon 0-1 im Rückstand . Doch Mario Wolf konnte fast im Gegenzug mit einem Distanzschuss den Ausgleich erzielen.
In der neunten Minute gingen die Hausherren wieder in Führung ehe Elias Meddeb durch ein „Stochertor“ wieder Ausglich. Leider aber hatte man die letzten 5 Minuten in der Halbzeit dann einen Tiefschlaf den die Hausherren ausnutzen, erst zum 3-2 und eine Minute vor der Halbzeit dann Zick mit seinem zweiten Treffer zum 4-2 .
In der zweiten Hälfte spielte nur noch der FSV Steinsberg , Chancen um Chancen konnte man sich herausspielen , aber das Glück war heute nicht auf der Seite der Jungs. 5 Minuten vor Schluss konnte Moritz Jäger noch das 4-3 erzielen, ehe der Sturmlauf immer größer wurde, aber selbst 100% Chancen konnten heute nicht verwertet werden. Am Ende muss man sagen das die Mannschaft aus Pielenhofen -Adlersberg sehr gut gestanden ist und seine Chancen eiskalt ausnutzte , während sich unsere F2 heute leider für ein gutes Spiel nicht belohnen konnte. Am Freitag um 17:00 Uhr kann man nun zuhause gegen Großberg diese Niederlage wieder wettmachen.

Aufstellung:
1 Tim Lehnerer ,3 Felix Kagerer, 8 Maxi Wolf , 9 Moritz Jäger, 10 Elias Meddeb,12 Florian Wolf, 14 Mario Wolf ,99 Florian Brandl

Torschützen:
Mario Wolf