★★ #TEAMFSV – Relegation – DANKE für euren Einsatz – ohne EUCH kein WIR ⚽️⚽️★★

Der FSV Steinsberg bekam nach 2019 erneut den Zuschlag zur Ausrichtung eines Entscheidungsspiels der Bezirksebene auf der eigenen Sportanlage. Vor knapp 400 Zuschauer bezwang am Mittwochabend der 1. FC Beilngries die DJK Arnschwang mit 4:3 nach Elfmeterschießen. Dabei sorgten 50 ehrenamtliche Helfer des FSV in der Organisation, Verpflegungsbereitstellung und als Ordnungsdienst für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Die anwesenden Offiziellen des bayerischen Fußballverbandes zeigte sich erfreut über das Engagement des Vereins. Den Zuschlag zur Ausrichtung haben wir erst kurzfristig am Samstagabend erhalten.

77aaefe5-845b-4277-a58a-187ce40f1298

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Helferinnen und Helfer bedanken die für die Ausrichtung ihre Zeit eingesetzt haben. Auch bei unseren anwesenden Jugendspielern aus Verein und auch aus den Partnervereinen der JFG. Ihr seid einfach alle Spitze!

Glückwunsch an den 1. FC Beilngries zum Erreichen der nächsten Runde in der Relegation. Danke auch an die vielen mitgereisten Fans beider Teams für das sportlich faire Spiel. Wir hoffen euch irgendwann mal wieder in Steinsberg begrüßen zu dürfen!