★★ Top- Platzierung für unsere F1 Jungs ★★

In einem hochkarätigen Turnier mit vielen Mannschaften aus der Umgebung, erreichte unsere Mannschaft einen tollen 2. Platz.

Unser bestes Spiel zeigten wir gegen unseren Nachbarverein den TB/ASV Regenstauf den wir mit 4:3 besiegen konnten.

Nur gegen den SV- Zeitlarn 2 mussten wir uns mit 0:1 geschlagen geben.

Auch Platz 1 wäre noch drin gewesen wenn das letzte Spiel der SV Zeitlarn 2 gegen den

SV Wenzenbach nicht gewonnen hätte, bitter daran ist das Wenzenbach 1min vor Spielende noch mit 1:0 vorne lag.

Nicht desto trotz eine Mega Leistung unserer Mannschaft die wieder tollen Fußball gezeigt hat.

Anschließend gab es noch einen Besuch im MC Donald wo die Trainer auch ein Eis spendierten.

Die Hallenturniersaison ist für dieses Jahr abgeschlossen und am 07.01.2018 geht es dann im Turnier beim TB/ASV Regenstauf weiter.