★★ #ÜbernTellerandhinaus – Planungen für 850-Jahrfeier Steinsberg geht in die heiße Phase ★★

Unter dem Motto „von Bürgern für Bürger“ gehen die Planungen der 850-Jahrfeier nun in die heiße Phase.

Aktuell werden neben infrastrukturellen Themen bereits Helfer gesucht, die die Organisatoren und Vereine bei ihrer Arbeit vor und am Fest unterstützen.

Wenn auch ihr als Einzelperson oder Gruppe unser Dorffest 2020 unterstützen wollt, dann meldet euch bei Andreas Ott ( 0170-8504398).

Gemeinsam packen wir das! 😉

Infos zur 850-Jahrfeier:

–> Ausrichter der Veranstaltung sind alle Ortsvereine gemeinsam, die zusammen die Hauptorganisation übernehmen

–> Es darf/soll sich jeder an unserer Jubiläumsfeier von Steinsberg beteiligen, um ein gemeinschaftliches Fest auf die Beine zu stellen

Die ausrichtenden Ortsvereine bedanken sich bereits jetzt für eure zahleiche Unterstützung!