★★ Zeit mal unseren Herrenteams Respekt zu zollen ★★

Den kommenden Doppelspieltag wollen wir nutzen unseren Herrenteams und unseren Funktionären einfach mal Danke zu sagen.

Wie schwierig es in der heutigen Zeit ist überhaupt Mannschaften auf das Feld zu bringen, und somit einen wichtigen sozialen Beitrag zu leisten, weiß wohl jeder Sportverein.
Die Vereinsführung des FSV Steinsberg sieht es als sehr großen sportlichen Erfolg, aktuell noch in der Lage zu sein, unsere Herrenteams stellen zu können/dürfen.
Wir sind sehr stolz darauf 3 Herrenteams (1. Mannschaft / 2. Mannschaft und AH SG Ramspau/Steinsberg) stellen zu dürfen.

Zu verdanken haben wir das unseren Spielern und natürlich vor allem unseren größten Teils ehrenamtlichen Funktionären (Trainern/Betreuern/Abteilungsleitern/Platzwarten usw.)

Wir hoffen dass unsere Spieler weiter ihre Funktionäre bestmöglich unterstützen und wir auch in Zukunft die Möglichkeit haben alle Mannschaften im Herrenbereich zu stellen.

Unseren Funktionären und Spielern wollen wir von ganzem Herzen für ihren Einsatz und das gezeigte Engagement Danken.
Die Vereinsführung des FSV wird weiterhin ihr Bestes tun unsere Jungs zu unterstützen und wir wünschen ihnen natürlich nur das Beste und vor allem gute Nerven 😉