★ E1 mit 9:4 Kantersieg gegen Ramspau ★E2 festigt Tabellenführung gegen Wenzenbach ★

Bericht zu E2 Spiel:

Wieder ein wichtiger Sieg für unsere E2. In Wenzenbach gelang ihnen ein 5-1 Sieg. Der Gegner,immerhin Tabellendritter, ging gleich mit 1-0 in Führung, welche bis zur Halbzeit standhielt. Dann brauchte es wieder eine “Standpauke“ von“Pep“um seine Jungs wachzurütteln. Die wirkte dann schnell.Michi Weinbeck erzielte gleich nach dem Anpfiff den Ausgleich.Dann war der Bann gebrochen. Nach einem Foul an Michi Weinbeck gab es 7meter,den Julian Stöcklein sicher verwandelte.Wieder Michi Weinbeck und Andi Kaap der überragend spielte erhöhten auf 4-1. Den Schlusspunkt zum 5-1 setzte dann Luis Kotschate mit seinem “schwächeren“rechten Fuss.Damit sind unsere Jungs alleiniger Tabellenführer. Klasse Jungs.