★★ #FSV – Erste Ausschusssitzung 2023 – Beitragserhöhung!★★

Auf der ersten Ausschusssitzung 2023 durfte Vorstand Stefan Schmeiduch wieder alle Abteilungen sowie den Ausschuss begrüßen
Nach einer kleinen Brotzeit 🥖🥩 , gesponsert von unserer Skiabteilung, ging es gestärkt in die 3 stündige Sitzung.
Neben den Rückblick auf den vergangenen Weihnachtsmarkt und die Vorausschau auf den REWAG Cup 2023 und die erste Steinsberger Fußballschule, die zweifelsohne die beiden Highlights des FSV im neuen Jahr werden wurde ein weiterer Punkt auch sehr diskutiert:
Die steigenden Energiepreise machen auch dem FSV Steinsberg im laufenden Betrieb immer mehr zu schaffen und werden zunehmend ein erheblicher Posten in der Bilanz. Auch zusätzliche Investitionen in Infrastruktur und Ausstattung stehen an, so baut der FSV im kommenden Jahr neue Umkleidekabinen für seine Fußballteams um der Fitnessabteilung die bessere Nutzung der bestehenden Umkleidekabinen zu ermöglichen, will neue Jugendfußballtore, modernere Ausstattung für Kinderturnen anschaffen und auch die Platzpflege wird durch den neuen dritten Fußballplatz kosten- und zeitintensiver. Unser Verein wächst und entwickelt sich weiter, dies allem müssen wir jedoch Rechnung tragen. Der Ausschuss hat daher einstimmig beschlossen die Mitgliedsbeiträge für 2023 anzupassen.

Mitgliedsbeiträge alt

Mitgliedsbeiträge neu (ab 2023)

Kinder: 50€ 75€
Erwachsene (ab 18 Jahre): 50€ 50€
Familienbeitrag: 120€ 130€

Mitgliedsbeitrag jährlich Mitgliedsbeiträge monatlich
Kinder: 75 6,25€
Erwachsene (ab 18 Jahre): 50€ 4,17€
Familienbeitrag: 130€ 10,84€

Der FSV hofft auf das Verständnis seiner Mitglieder. Wir werden auch weiterhin keine Abteilungsbeiträge verlangen. Unsere Vereinsmitglieder können für den Jahresbeitrag weiterhin in allen Abteilungen aktiv werden.

Zudem wurde der Termin für die Jahreshauptversammlung 2023 festgelegt. Sie findet am 24. März um 19:30 Uhr statt.