★★ #FSVHerren – Drei Talente aus dem eigenen Nachwuchs★★

Zum gestrigen Trainingsauftakt unserer Herrenmannschaft konnte unser Trainer auch dieses Saison drei Talente aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Mannschaft mit einbauen. Mit Maximilian Sattler, Lucas Weinmann und Fabian Stöcklein stoßen drei Stützen der letztjährigen A-Jugend zur Mannschaft. Alle drei Spieler haben einst beim FSV begonnen die Fußballschuhe zu schnüren. Während Maximilian und Lucas alle unsere Jugendteams (JFG eingeschlossen) durchliefen hatte „Fabi“ Abstecher in der Jugend beim TSV Kareth-Lappersdorf und des SSV Jahn Regensburg in seinem Werdegang. Für alle drei endet dabei eine sehr erfolgreiche Juniorenzeit zuletzt mit einem vierten Platz in der BOL und dem Bezirkspokalsieg. Bereits in der abgelaufen Saison konnten alle drei ihre ersten Kurzeinsätze im Herrenbereich sammeln und wussten durchaus bereits zu überzeugen. Zur kommenden Saison stoßen sie nun fest zum Team.

Maximilian Sattler
05.05.2004