★★ #FSVJugend – ASV Dachau gewinnt die erste Cordial Cup Quali in Steinsberg★★

Zum ersten Mal war der FSV Steinsberg Austragungsort und Veranstalter eines Qualifikationsturnier für den internationalen Cordial Cup. Für die 26. Ausgabe des europaweit bekannten Jugendturnier in Tirol haben bereits bekannte Mannschaften ihren Startplatz wieder sicher, wie die Junioren des FC Bayern München, des FSV Mainz oder Luton Town aus England.

Rund 500 Zuschauer verfolgten bei gutem Fußballwetter das Quali Turnier am Tag der deutschen Einheit in Steinsberg. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Eltern der U13-Junioren bedanken, für ihren Einsatz rund um das Turnier.

Gratulation an den ASV Dachau, die sich im Finale mit 4:0 über den SV Post Nürnberg durchsetzen. Unser Team trat ebenfalls an und erreichte in der Gesamtwertung von 20 Teams den 6. Platz.

Fotos Stephan Meißner (München