★★ #FSVJugend – Einladung zur Jugendbildungsmaßnahme ab 16 Jahre ★★

Bezirk/Sportfachverband:   Jugendbildungsmaßnahme der Bayerischen Sportjugend im BLSV – Bezirk Oberpfalz/Kreis Regensburg in Zusammenarbeit mit dem Verein FSV Steinsberg

Einladung zur Jugendbildungsmaßnahme

„Fahrt nach Westerheim – Teamsport in seiner Vielfältigkeit“

Veranstalter:                    FSV Steinsberg – Jugendabteilung, Pfalzgrafenstr. 4, 93128 Regenstauf, jugendleitung@fsv-steinsberg.de

Beginn:                            Freitag, 24.06.2022. Abfahrt um 14:00 Uhr am Sportplatz FSV Steinsberg, Pfalzgrafenstr. 4, 93128 Regenstauf. Fahrt mit PKW’s.

Ende:                              Sonntag, 26.06.2022. Ankunft Sportplatz FSV Steinsberg um ca. 16:00 Uhr

Ort:                                Alb-Camping Westerheim, Beim Campingplatz 1, 72589 Westerheim, Tel.: 07333/6140 eMail: info@alb-camping.de

Teilnehmer:                      Anmelden können sich alle Kinder und Jugendliche ab 16 Jahren in und um den Landkreis Regensburg.

Inhalte, Programm:           Besuch Schertelshöhle Westerheim, Besuch „Blautopf Blaubeuren“, Sportliche Betätigung im Team mit u. a. Fussballspielen, Ernährungstipps und Diskussion, etc.

Mitnahmeliste:                   Schlafsack, Sportsachen inkl. Fußballausrüstung, Badesachen, Sonnencreme, Stift und Schreibblock, Allwetterkleidung (Regenjacke etc.), Handtuch, Zahnbürste, Wanderausrüstung, Medikamente (falls erforderlich, bitte Leitungsteam einweisen), etwas Taschengeld für den Snack zwischendurch.

Kosten:                            30 EUR pro Teilnehmer (je Nacht 15 EUR / Zahlung bei Beginn der Maßnahme)

Ggf. Leistungen:                Unterbringung in Campingfässer, Schlafkotta’s und Ferienwohnungen

Leitung:                           Thomas Sattler, Schlagackerweg 24, 93128 Regenstauf, Tel.: 0163/5059280, eMail: thomas@tomsat.de

Anmeldung:                      bitte bis 17.06.2022 per Mail an Thomas Sattler unter thomas@tomsat.de anmelden