★★ #FSVJugend – Erste Steinsberger Fussballschule beim fsv – wir müssen uns bedanken★★

Von 11.-13. April fand auf unserem Gelände die erste Steinsberger Fußballschule statt. 110 Kinder nahmen daran teil. Trainiert wurde vormittags in Stationen zu verschiedenen Themen wie Technik, Torschuss oder Koordination. Die Torhüter hatten eine extra Station betreut von Michael Maurer (Keepersday) und Korbinian Schmid (TW 1. Mannschaft). Nachmittags gab’s Fußballturniere mit altersgerechter Einteilung.

Ein großer Dank gilt natürlich unseren Partner und Sponsoren, die uns die erste Steinsberger Fußballschule ermöglicht haben. Allen voran unseren Hauptsponsor ASWR, der die Ausstattung aller Teilnehmer mitfinanzierte, Tutto Italiano für die dreitägige Verpflegung aller Teilnehmer und Jump-o-Mania in Regensburg für die Ausrüstung unserer Trainer und die Preise für unserer Gewinner. Danken möchten wir auch Thaler Sport aus Osterhofen für die Herstellung unserer Trainingsausrüstung und dem Fruchthof Regensburg für das Obst und Gemüse für die Teilnehmer. Auch die private Spenden der Raiffeisenbank Regenstauf, Baustoff Kontor und dem Planungsbüro Kehrer haben uns sehr weitergeholfen.

Der größte Dank gilt dabei unseren ehrenamtlichen Trainern, Betreuern und Mamas, ohne die unsere Fußballschule ohnehin nie hätte stattfinden können. Respekt, euer Einsatz war überragend.

Danke an Peter Dobler, Christian Brandl, Christian Moser, Luis Lehmann, Michael Maurer, Tobias Grötsch, Jonas Schlehuber, Luis Kutschte, Simon Bäuml, Max Barbian, Helmut Bedö, Korbinian Schmidt, Marco Braun, Rüdiger Reithner, Lucas Weinmann, Tobias Block und Felix Graßl.

#OhneEuchKeinWir

Im Fußball sieht man sich immer zweimal!
Bis dahin, allen viel Erfolg am Ball