★★ #FSVJugend – F2 schließt Hallensaison mit Turniersieg in Burglengenfeld ab‼️ ★★

Im letzten von insgesamt 13 Hallenturnieren holte sich unsere F2 in Burglengenfeld einen tollen letzten Turniersieg.

Besonders erfreulich war, dass mit Pielenhofen-Adlersberg , Lorenzen / Hainsacker und dem FSV Steinsberg gleich drei Teams in dem Sechserfeld vertreten waren, das später miteinander bei der JFG Naab Regen spielen wird.

Im Auftaktspiel konnte man gleich mit einem 3-1 gegen die Jungs aus Pielenhofen-Adlersberg vorlegen, schon nach 5 Minuten war die Partie beim Stand von 3-0 entschieden, bevor dem Team von Martin Kreidl noch der Anschlusstreffer gelang.
Im zweiten Spiel beim 4-0 gegen Kreith / Pittersberg hatte man keine Mühe, bevor es im dritten Spiel gegen die Mannschaft der SG Lorenzen/Hainsacker um Stefan Zick schon um die Vorentscheidung ging.

Nach 6 Minuten und 3 glücklichen Toren für Lorenzen lag man schon 1-3 im Hintertreffen, aber ein toller Schlussspurt bescherte noch ein 3-3 Unentschieden, obwohl man die Partie durch die Vielzahl an Chancen noch hätte gewinnen müssen. In den beiden abschließenden Partien gegen Teublitz (6-1) und den ASV Burglengenfeld (6-0) hatte man wenig Mühe und somit stand am Ende der verdiente Turniersieg fest.

Nun geht es kommende Woche zu den ersten Spielen im Freien, bei hoffentlich nicht zu schlechtem Wetter.

Am Freitag um 17:30 Uhr erwartet unsere F2 die Truppe von Erich Girnuweit aus Donaustauf, bevor am Samstag ab 09:00 Uhr das Vorbereitungsturnier mit Pielenhofen-Adlersberg, Großberg unserer F1 sowie unserer F2 in Steinsberg stattfindet.

Aufstellung:
1 Tim Lehnerer, 2 Florian Brandl, 4 Hannes Heubl , 7 Jakob Faltermeier, 9 Moritz Jäger, 10 Elias Meddeb, 14 Mario Wolf, 25 Maxi Auburger

Torschützen:
6 Tore Elias Meddeb