★★ #TEAMFSV – Wir brauchen weitere Unterstützung! ★★

Der FSV sucht zur weiteren Unterstützung fleißige Helferinnen und Helfer für seine Sportanlagen; zur Pflege und Instandhaltung unserer drei Sportplätze, der beiden Tennisplätze, der Stockplätze und unseres Vereinsheim, welches wir 2016 neu gebaut haben. Nur durch weitere Unterstützung können wir unser Sportgelände weiterhin Alltagstauglich, im besten Zustand für den Spiel- und Trainingsbetrieb bereit stellen.

Was wir euch bieten können?

Wir bieten euch die Aufnahme in ein familiäres und aktives Vereinsumfeld, sowie den täglichen Kontakt mit sportbegeisterten Menschen jeglichen Alters.

Wir sind ein Sportverein aus der Markgemeinde Regenstauf mit 1000 Mitgliedern, darunter ca. 300 aktive Kinder- und Jugendliche. Nur durch eure Unterstützung können wir unserem Nachwuchs weiterhin beste Trainings- und Spielbedingungen anbieten. Der FSV Steinsberg besitzt eine der schönstens Sportanlagen der ganzen Oberpfalz.

Auf diesem Weg können Eltern und Großeltern helfen dem bei der auf ehrenamtlichen, gemeinschaftlichen basierenden Arbeit, den Verein ihres Nachwuchses optimal zu helfen.

Bei Interesse meldet euch gerne unter 0170 3141705 oder per Mail an pr@fsv-steinsberg.de