1. Platz im E1 Hallenturnier vom ASV Burglengenfeld am 20.02.2016

Unsere Buben der E1 Jugend konnten durch eine konzentrierte und mannschaftlich geschlossene Leistungen einen hervorragenden 1. Platz im Hallenturnier des ASV Burgengenfeld erreichen.

Mit einer der besten Leistungen durch alle Mannschaftsteile in der gesamten Hallensaison ist es unseren jungen Kicker gelungen den Turniersieg zu erlangen.

Bei nur einem Unentschieden im ersten Spiel bei dem der Gegner Bruck zwar beherrscht wurde aber es zu trotz zahlreicher guter Einschusschancen nicht gelang ein Tor zu erzielen, konnten die restlichen 4 Spiele gewonnen werden.

Es gelang das Turniers souverän zu gestalten. Die restlichen Spiele und Ergebnisse erfreuten vor allem auch durch die attraktive Spielweise die Herzen der mitgereisten Eltern und Betreuer.

Es wurden in den weiteren 4 Spielen der SV Leonberg mit 5:1, der TSV Bernhardswald nach einem Tor Rückstand 4:1, der ASV Burglengenfeld mit 5:0 und die SG Kallmünz/Duggendorf/Holzheim mit 5:0 besiegt.

Es konnten sich insgesamt 7 verschiedene Torschützen von 9 Feldspieler über erzielte Tore freuen. Unser Torwart Jonas Schlehuber erfreute die Trainer durch eine fehlerfreie Leistung über das gesamte Turnier hinweg und ist ein sicherer, souveräner Rückhalt der stets offensiv orientierten jungen Mannschaft.

Wir wünschen allen Buben der E-Jugend weiterhin so viel Freude und Zusammenhalt am Training und in den Spielen

Tore: 5 x Michael Sattler, 4 x Vinzenz Ziegler, 4 x David Schmeiduch, 2 x Simon Bäuml,2 x Luis Eberl, je 1 x David Stegerer und Marat Sebast

E-Jugend_BUL_2016

(v.l.n.r. stehend) Luis Eberl, Niklas Kirchner, Simon Bäuml, Vinzenz Ziegler, Schmeiduch David