★★ 1. Platz – Hammerleistung der E-Jugend beim REWAG-CUP 2017!!! ★★

Am 02.07.2017 nahm unsere E1-Jugend am REWAG-Cup in Tegernheim teil. Wir stelltenzu diesem Turnier eine gemischte Mannschaft aus E1 und E2 Jugend und fuhrendeshalb mit wenig Erwartungen zum Turnier.

Der Spaß am Spiel sollte imVordergrund stehen. Unter unserem Trainer „Pep“ Weinbeck startet unsere gemischte Mannschaft gleichmit 2 Siegen, zuerst gegen den Gastgeber FC Tegernheim 3:2 und dann gegenZiegetsdorf 1 mit 2:0 in das Turnier.

Der Erfolgshunger war geweckt. In einerEnergieleistung wurde im 3.ten Spiel eine technische gute und körperlichwesentlich überlegene Neutraublinger Mannschaft mit einem 4:0 vom Platz gefegt.Dies war die Grundlage für den möglichen Turniersieg.

In den folgenden Spielenreichte die zu neigend gehende Energie um mit einem weiteren knappen Sieg gegenViehhausen mit 1:0 und einem torlosen unentschieden gegen die SG Walhallaungeschlagen den Pokal des Turniersiegers mit nach Hause zu nehmen.

Nach all den Jahren gelingt es den Buben uns immer wieder positiv zuüberraschen. Das freut uns sehr für die Buben und für uns.  Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Eure TrainerErwin, Michael, Martin und Stefan