AUFRUF – 2. Mannschaft im Herrenbereich des FSV Steinsberg für die SAISON 2016/2017

Servus zusammen,

der FSV Steinberg tut als Sportverein sein Bestes um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, ihre Sportart aktiv auszuüben. Wir haben die letzten Jahre eine sehr gute sportliche und kameradschaftliche Entwicklung im Herrenbereich Fußball. Dies ist gleichzeitig verbunden mit einer Zunahme der aktiven, verlässlichen Spieler die unser Verein erfahren hat.

Nun laufen aufgrund zahlreicher Anfragen gerade die Überlegungen eine  2. Herrenmannschaft für die Saison 2016/2017 anzumelden.

Eine solche Entscheidung bedarf einiger Vorarbeit und Planungen im Trainer- und Betreuerstab sowie der Kaderzusammenstellung, damit ihr Bedingungen vorfindet die euch die Freude an eurem Sport bringt, welche ihr euch erwartet.

Klar ist, dass eine Entscheidung pro 2. Herrenmannschaften Fußball nur mit einer soliden Basis an zuverlässigen Spielern fallen wird.

Suchst du eine sportliche Herausforderung in einer jungen Mannschaft mit viel Spaß und Alternativen dann sind wir der richtige Verein. Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest damit wir alles weitere besprechen können.

Auf eure Teilnahme an diesem ehrgeizigen, aber natürlich auch sehr wichtigen Projekt für den FSV Steinsberg freut sich der gesamte Verein.

Anfragen und Rückmeldungen bitte an Markus Jobst
Tel:  0160-8068988