Aufschwung des FSV Steinsberg in allen Bereichen erkennbar

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung konnte die Führung des FSV Steinsberg eine positive Bilanz in allen Sparten des Hauptvereins ziehen. Sehr erfreulich ist vor allem, dass immer mehr Junge im Dorf das Vereinsleben wieder für sich entdecken und auch aktiv bei der Vereinsarbeit mit anpacken. In diesem Zuge darf der FSV Steinsberg folgende neue Funtionäre in seinem Kreise begrüßen:

• Betreuer E-Jugend: Faltermeier Michael
  • Betreuer F-Jugend: Schafberger Johannes
  • Betreuer G-Jugend: Röhrl Dietmar
  • Abteilung Turnen: Schreiber Julia
  • Ausschuss: Baldauf Patrick

Sehr positiv hat sich auch die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Abteilungen entwickelt. Hierfür möchte sich der Hauptverein im Namen der Vorstandschaft nochmals sehr herzlich bei seinen Sparten

• Eisstock (Abteilungsleiter: Rossberger Marco)
  • SKI (Abteilungsleiter: Schmidt Ferdi)
  • Turnen (Abteilungsleiterin: Beer Ivonne)
  • Fußball (Reitner Rüdiger)
  • Jugendfußball (Sattler Thomas)

bedanken und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Ein gutes Beispiel für die engere Zusammenarbeit ist die geplante Weihnachtsfeier am Samstag den 19.12., in der erstmals alle Sparten des FSV gemeinsam eine Weihnachtsfeier am Sportplatz ausrichten werden.

Alle weiteren Details könnt ihr gerne dem Zeitungsartikel von Monika Bucher entnehmen. Sollte auch euer Interesse an der Vereinsarbeit geweckt worden sein, stehen euch alle Informationen sowie Ansprechpartner auf unserer Webseite zur Verfügung.

Artikel_MZ