Der FSV Steinsberg e. V. verabschiedet sich von einer tragenden Säule des Vereines!

Am 22.03 hat uns die traurige Nachricht erreicht das unser langjähriges Mitglied Frau Inge Wagner verstorben ist. Frau Inge Wagner war 25 Jahre lang Abteilungsleiterin Turnen beim FSV. Frau Wagner hat in dieser Zeit mehrere Generationen von Kinder ein Ausbildung im sportlichen Bereich ermöglicht und die Erwachsenen ihren Freizeitsport ermöglicht und angeleitet. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz, ihrer sehr guten Ausbildung und dem stets vorbildlichen Verhalten ist Sie ein Vorbild.

Frau Wagner war über die ganze Zeit hinweg eine tragende Säule des Vereines. Mit ihrer Art und ihren Einsatz auch über das sportliche hinaus hat Sie den Verein stets auf vorbildliche Art und Weise vertreten. Der FSV Steinsberg wird versuchen ihr Vermächtnis bestmöglich zu pflegen und ihr gedenken.

Wir möchten ihren trauerenden Angehörigen und Vertrauten unser tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

In stillen  Gedenken

Stefan Schmeiduch