E1 verkauft sich teuer beim letzten Turnier der Saison

Eine ordentliche Leistung am Wochenende beim Turnier des TSVPielenhofen/Adlersberg rundete eine erfolgreiche Saison unserer E1-Jugend ab.Trotz körperlicher Unterlegenheit konnten unsere Jungs in der Gruppenphasezwei von drei Spielen gewinnen. Lediglich im ersten Spiel unterlagman dem Gastgeber knapp mit 1:2. Unglücklicherweise waren es ingesamt dreiTeams, die nach der Vorrunde 6 Punkte auf dem Konto vorweisen konnten. Lediglich die schlechtere Tordifferenzverwehrte unseren Nachwuchskickern den Weg ins Finale.Am Ende sprang ein 6. Platz heraus, der leider die tolle spielerische undkämpferische Leistung unserer Mannschaft nicht annähernd widerspiegelte.  An der Tatsache, dass wir ingesamt stolz auf einen starken Auftritt unsererJungs zurückblicken können, änderte jedoch auch die Platzierung nichts.