E2-Jugend mit 6:3 Sieg weiter nicht zu stoppen ★ Auch E1 gewinnt ihr Auftaktspiel

★★ E2-Jugend mit 6:3 Sieg weiter nicht zu stoppen ★★

★★ Auch E1 gewinnt ihr Auftaktspiel ★★

Auch im neuen Jahr ist unsere E2 von Erwin „Pep“ Weinbeck nicht zu stoppen! Nach dem Hallenkreismeisterschaftstitel startete die Mannschaft auch erfolgreich in die Freiluftsaison.

Mit einem hart erkämpften Sieg gegen Pielenhofen ist die E2 in die neue Saison gestartet.Nach einem schnellen Rückstand in der 1.Spielminute konnte man durch Julian Stöcklein und Weinbeck Michi mit 2:1 in Führung gehen. Der Gegner konnte postwendend wieder ausgleichen. Die neuerliche Führung durch Julian Stöcklein wurde wieder ausgeglichen.Doch die intensivere Laufarbeit unserer Jungs setzte sich schließlich durch.Kaap Andi,wieder Weinbeck Michi und Kotschate Louis besiegelten dann den 6:3 Sieg.

Torschützen :

2x Stöcklein Julian

2x Weinbeck Michael

1x Kotschate Luis

1x Kapp Andi

Mit einem ungefährdeten 7:3 Sieg gegen den TSV-Kareth Lappersdorf II starteten die Jungs von Trainer Stefan Schmeiduch in das Fußballjahr 2017 und übernahmen somit auch gleich die Tabellenführung.