E2-Junioren gewinnen 3. Sinzinger Ärztehaus-Hallencup 2015

Die E2 Jugend der SG Steinsberg-Eitlbrunn nahm am 15.11.2015 am 3. Ärztehaus-Hallencup in Sinzing teil. In der Vorrunde bzw. Gruppenphase standen als Gegner die Mannschaften des SC Sinzing, TSV Großberg und FC Viehausen auf dem Programm. Nach diesen drei Spielen stand der Gruppensieg mit drei gewonnen Spielen, und somit 9 Punkten bei 10:0 Toren, auf dem Konto unserer Jungs. Im dann folgenden Halbfinale konnte der Gruppenzweite der A-Gruppe, der SC Teublitz, mit 9:1 aus der Halle „gefegt“ und somit ins Finale eingezogen werden. Hier traf man dann auf eine bekannte Mannschaft aus der Vorrunde, nämlich den FC Viehausen. In einem spannenden Finale konnte ein 2:0 Sieg, und somit der Turniersieg, errungen werden.
Wir gratulieren der erfolgreichen Mannschaft ganz herzlich!

E2-3_Sinzinger_Aerztehaus-Hallencup 2015

Mannschaftsaufstellung:
Jonas Schlehuber, Vasilen Petkov, Vinzenz Ziegler, Lukas Buchberger, Alex und Niki Stancurel, Moritz Eigl, Michael Sattler, Niklas Kirchner, David Schmeiduch

Die Ergebnisse Vorrunde:
SC Sinzing – SG Steinsberg/Eitlbrunn   0:2   Tore: Lukas Buchberger, Michael Sattler
TSV Großberg – SG   0:5   Tore: 2x Lukas Buchberger, Vinzenz Ziegler, Nikolay Stancurel, Michael Sattler
FC Viehausen – SG   0:2   Tore: 2x David Schmeiduch

Halbfinale:
SC Teublitz – SG   1:9   Tore: 3x David Schmeiduch, 2x Michael Sattler, Niklas Kirchner, Vinzenz Ziegler, Moritz Eigl, Alexandro Stancurel

Finale:
FC Viehausen – SG   0:2   Tore: Moritz Eigl, Lukas Buchberger