Eisstock-Herrenturnier FSV Steinsberg

Am Samstag den 11.06.2016 fand das Herrenturnier der Stockabteilung statt. Wie auch schon in den letzten Jahren wurde jeweils am Vor- und Nachmittag ein 7er-Turnier mit Rückrunde gespielt. Nach der Begrüßung der Teilnehmer durch Abteilungsleiter Marco Roßberger gingen die ersten sieben Mannschaften um 07:30 an den Start.

Gruppe 1

Schon nach den ersten Spielen war für Spannung gesorgt, da sich keines der Teams absetzen konnte. Am Ende waren dann gleich vier Vereine punktgleich, so dass die Stocknote über Platz eins bis vier den Ausschlag gab. Sieger des Vormittagsturniers waren dann die Stockschützen aus Neunburg vorm Wald, die zwar mit 0:10 Punkten starteten, dann aber kein Spiel mehr abgaben.

Gruppe 2
In der Gruppe 2 begannen die Spiele dann um 13:00 Uhr. Auch hier begrüßte Abt.-Leiter Marco Roßberger die Mannschaften und wünschte Ihnen viel Erfolg. Wie bereits am Vormittag musste auch hier bis zum letzten Spiel gewartet werden bis der Sieger, die Mannschaft von SCC.G.W. Maxhütte feststand.

Zum Abschluss des gelungenen Turniers dankte Marco Roßberger allen Teilnehmer für Ihr Kommen. Auch an alle freiwilligen Helfer ging ein großes Lob und Dankeschön.