Fast perfektes Wochenende unserer Jugendmannschaften

Den Auftakt machte Freitag unsere D-Jugend mit einem 3:1 Sieg über Tabellenführer Freier Tus. Mit diesem Sieg konnte man selbst die Tabellenführung übernehmen und hat den Aufstieg in eigener Hand.

Auch beide E-Jugendmannschaften konnten klare Siege einfahren. Die E1 setzte sich klar mit 4:0 gegen die SG Pettenreuth durch. Die E2 mit 6:0 gegen Bernhardswald.

Unsere F-Junioren von Startrainer Erwin „Pep“ Weinbeck setzten sich mit 3:1 bei starken Rampauern durch. Somit bleiben die Jungs von „Pep“ in 2016 weiter ungeschlagen!

Die B-Junioren holten in ihrem 1. Punktspiel ein 0:0 gegen Oberhinkofen. Letzendlich wäre ein Sieg bei vielen klaren Möglichkeiten mehr als verdient gewesen.

Den 1. Sieg dieser Saison konnten unsere G-Jugend sammeln, welche mit 2:1 in Wolfsegg gewann. Einzig die G2 unterlag in Ramspau.

Logo_SG