FSV Familienfest am Samstag den 16.07.2016

Wie auch schon die letzten Jahre wird von 9.00 Uhr bis abends wieder einiges am Steinsberger Sportplatz geboten sein. Ein Highlight des Tages wird sicherlich das Einlagenspiel der 1. Mannschaft des FSV gegen die Lebenshilfe Lappersdorf mit unserem Vereinsmitglied und unentbehrlichen Fanerlwinker „MUKKI“.

Neben heißen Tänzen zur Mittagszeit, könnt ihr auch noch auf diverse Auftritte in unserer Turnhalle gespannt sein. Hier werden euch unsere Mädels des FSV richtig einheizen.

Außerdem konnten die FFW Steinsberg, die Bogenschützen aus Diesenbach und die Skiabteilung des FSV dafür gewonnen werden, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen.

Am Abend ab 19:00 Uhr werden dann unsere Steinsberger Lumpen für einen würdigen Abschluss eines hoffentlich erneut gelungenes Familienfestes sorgen.

Programm:
• 09:00 Uhr Turniere unserer Jugendmannschaften