FSV Steinsberg ab sofort wieder mit Mädchenfußball!

Ganz besonders freut uns die Meldung, das es ab sofort auch wieder für Mädchen die Möglichkeit in Steinsberg gibt dem liebsten Hobby der Deutschen nachzugehen. Bereits seit mehreren Wochen sind die Mädels im Trainingsbetrieb unserer Jugendmannschaften integriert und eifrig bei der Sache.

Vor kurzem ist es unserer Jugendleitung gelungen mit Müller Steffen einen engagierten Steinsberger als Trainer zu verpflichten.
Vielen Dank Steffen, das du dich bereit erklärt hast dieses Amt zu übernehmen !!!

Geklärt wird aktuell wie der Trainings- und vor allem der Spielbetrieb (Freundschaftsspiele oder andere Möglichkeiten) organisiert werden kann. Auch wenn sich der ein oder andere Betreuer, welcher Steffen eventuell unterstützen möchte, von diesem neuen Projekt des FSV angesprochen fühlt, würden wir uns sehr freuen.

Bei Interesse könnt ihr und pr@fsv-steinsberg.de gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

maedchenfussball_2016