FSV Steinsberg meets DFB-U21

Ein tolles und unvergessliches Erlebnis für unsere Kids war der Besuch des U-21 EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan (3:1) am Freitag Abend. Ein Beleg dafür waren die strahlenden Kinderaugen beim betreten des Stadions, sowie die absolute Faszination und Begeisterung während des Spiels im ausverkauften Jahnstadion. Insgesamt 93 Teilnehmer (davon mehr als 60 Kinder von der F- bis hin zur B-Jugend) aus dem Jugendbereich des FSV Steinsberg meldeten sich für das Länderspiel am Freitag an.

Ein großer Dank gilt unseren Organisatoren Sattler Thomas (Jugendleiter FSV) und Schmeiduch Stefan (1.Vorstand FSV), welche diesen Ausflug organisiert und somit erst möglich gemacht haben. Nicht vergessen wollen wir natürlich unseren Steinsberger Busunternehmer http://www.dechantreisen.de , welcher uns den Transfer zum Stadion sowie zurück kostenlos zur Verfügung stellte. DANKE! 10 fehlende Karten wurden uns vom TSV Eitlbrunn organisiert und somit sichergestellt, dass auch alle die sich angemeldet haben, mitfahren konnten.