FSV Steinsberg vs. Lebenshilfe Lappersdorf

Im Rahmen des Familienfestes des FSV am Samstag den 16.07.2016 tritt unsere 1. Mannschaft (Anstoß ca. 16:00 Uhr) gegen das Fußballteam der Lebenshilfe Lappersdorf an.

Ein besonderes Spiel wird es mit Sicherheit für unser treues Vereinsmitglied Lainer Markus , eigentlich nur bekannt unter „MUKKI“, welcher ein wichtiger Teil des Fußballteams der Lebenshilfe Lappersdorf ist. Mukki ist schon seit Jahrzenten eine der guten Seelen des FSV und als Fanerlwinker nicht wegzudenken!

Aber auch für unsere jungen Spieler wird es mit Sicherheit eine tolle Erfahrung sein, von der sie nur profitieren können.

Der FSV freut sich auf jedenfall schon riesig auf das Spiel und hoff somit wieder einen kleinen Teil zum Sozialleben in unserer Umgebung teil

Flyer Familienfest 2