#FSVHauptverein – Seit Jahrzehnten beim FSV Steinsberg

Eine Flut von langjährigen Mitgliedern würdigte derSportverein im Rahmen des Familienfests am Sportgelände.

Die geehrten Mitglieder beim FSV Steinsberg mit 2. Bürgermeister Hans Dechant (rechts stehend)  Foto: Monika Bucher
Die geehrten Mitglieder beim FSV Steinsberg mit 2. Bürgermeister Hans Dechant (rechts stehend) Foto: Monika Bucher

Steinsberg.Für 65 Jahre wurden Josef Hofmann und Josef Sandner mit Urkunden geehrt, für 55 Jahre Werner Pilz und für 45 Jahre Peter Baldauf, Christian Engl, Rosa Engl, Roland Kaiser, Günther Kollmann, Reinhard Sandner, Alfred Schlehuber, Günter Schlehuber, Peter Schlehuber, Georg Schmid, Robert Schmid, Walter Schmid und Alfred Wolf. Für 35 Jahre wurden Johann Faltermeier, Martin Furtmair, Gertraud Groß, Wolfgang Neugebauer, Annelore Pilz, Gerd Röhrig, Sylvia Röhrig, Stefanie Röhrl, Josef Sandner, Veronika Sandner und Walter Spießl ausgezeichnet. 30 Jahre dabei sind Uwe Auburger, Rosmarie Faltermeier, Günther Lainer und Uwe Schneider, 25 Jahre Kathrin Auburger, Christoph Binninger, Matthias Dirnhofer, Bastian Faltermeier, Andreas Pflügl, Kerstin Pfosser, Doris Schmeiduch und Silvia Weinbeck und 20 Jahre Tobias Auburger, Marlies Bielmeier, Martin Haala, Mario Hüttner, Georg Majer und Julia Rädlinger. Für 15 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden 20 weitere Mitglieder und für zehn Jahre 16 Mitglieder geehrt. (lmb)