Hochverdienter 1. Platz der E-Jugend beim Turnier in Hainsacker

Ohne Punktverlust und mit einer Torausbeute von 21:7 Toren konnten unsere E-Jugend am Samstag 12.03.2016 in Hainsacker den 2. Turniersieg in Folge einfahren.

Betreuer Michael Faltermeier und Martin Haala waren mit der Spielweise ihrer Mannschaft selbst sehr erstaunt, wie gut die Burschen einen teilweise „TICKI-TACKA“ Hallenfußball auf‘s Paket zauberten.

In der Vorrunde konnte man Kareth-Lappersdorf mit 4:1 bezwingen, ehe man mit einem Rückstand von 1:3 gegen die SG Regensburg Nord noch mit 4:3 gewinnen konnte. Gegen Viehhausen siegten unsere Jung’s verdient mit 4:0.

Im Halbfinale stand man den Freier TuS Regensburg gegenüber. Hier konnte der Finaleinzug mit 7:3 eingefahren werden.

Das Finale gegen die SG Walhalla konnten wir 2:0 für uns entscheiden.

Torschützen:

Simon Bäuml 7 x

Michael Sattler 3 x

Moritz Eigl 3 x

Vinzenz Ziegler 3 x

David Schmeiduch 2 x

Tizian Peter 2 x

Marat Sebast 1 x
Torwart Jonas Schlehuber war mit einer fehlerfreien Leistung einer der besten Torhüter im Turnier.

Simon Bäuml wurde mit 7 Tore 2. Torschützenkönig, Glückwunsch!

E-Jugend_Hainsacker
hinten:Betreuer Martin Haala, Simon Bäuml, Vinzenz Ziegler, Moritz Eigl, Betreuer Michael Faltermeier vorne: Tizian Peter, Schmeiduch David, Jonas Schlehuber, Michael Sattler, Marat Sebast