Individuelle Trikots für G-, F- und E-Jugend Mannschaften der SG FSV Steinsberg / TSV Eitlbrunn

Dank einer Trikotspende für die F1-, F2-, F3- und E-Jugend Mannschaften der SG FSV Steinsberg / TSV Eitlbrunn durch die Firma intebit GmbH (www.intebit.de) mit Geschäftsführer Andreas und Petra LIebl machen die Spiele noch mehr Spaß. Bereits zur Hallenkreismeisterschaft wurden die neuen Trikots mit Namen und Wunschnummer der Spieler eingesetzt. Dabei belegten die F1 und F2 jeweils den 1. Platz.

Bild F-E-Jugend mit Petra Liebl und Vorstand Stefan Schmeiduch

Auch die Bambinis der Spielgemeinschaft erhielten neue Trikots mit Namen und Wunschnummer gesponsert von der Firma Hermann Meller GmbH aus Zeitlarn. Mit einem Mini-Kader in die Saison gestartet umfasst das Team mittlerweile 15 Mädchen und Jungs ab 4 Jahren. Trainer Marko Braun konnte bei der Hallenkreismeisterschaft in Hainsacker einen hervorragenden 2. Platz erzielen.

Die G-Jugend (Bambinis) trainieren jeden Donnerstag von 17:00 bis 18:15 Uhr am Sportplatz des FSV Steinsberg.
Fußballbegeisterte Kinder können gerne an einem Schnuppertraining teilnehmen. Nähere Info hierzu auch unter Tel.: 0151/15138177

Bild G-Jugend mit Trainer Marko Braun links und Geschäftsführer Thomas Meller rechts.

Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren für die großzügige Unterstützung sagen die Spieler, Betreuer und Jugendleitung der SG.