Kurioses Déjà-vu im Spiel gegen Bernhardswald!

Genau wie im Hinspiel (Haala Martin beim Stand von 1:0) wurde beim Stand von 1:0 für Bernhardswald ein bereits gegebenes Tor von Treitinger Bastian (30.) zurückgenommen. Nach Rückfrage vom sehr gutem Schiedsrichter Großmann Maximilian von der Spvgg Weigendorf bestätigte Treitinger Bastian, dass der Ball vorm Ausgleichtreffer im Aus war. Dieses beispielhafte Fair Play wäre für unsere Jungs beinahe nach hinten losgegangen, da man bis zur 65. brauchte bis der Abwehrriegel der TSV Bernhardswald „Oldies“ durchbrochen werden konnte.

Der TSV ging in der 18. Minute durch Bernd etwas glücklich in Führung. Es dauerte trotz dutzend bester Möglichkeiten bis zur 65. Minute, ehe Haala den Ausgleich erzielte. Nach dem 2:1 durch Gürster (70.) war der Bann endgültig gebrochen und Treitinger belohnte sich in der 75. Minute für seine Fair Play Aktion in der ersten Halbzeit. Den 4:1 Endstand erzielte Schlehuber Tobi (82.) mit einen sehenswerten Außenristtreffer in den Winkel.

Unbenannt