neue Abteilung beim FSV – PR

Um unseren Außenauftritt in Zukunft noch besser koordinieren zu können, haben wir seit Anfang des Jahres mit unserer PR-Abteilung eine zentrale Stelle beim FSV geschaffen, welche den kompletten Informationsfluss steuern und weiter optimieren wird. Gerne stehen wir euch unter unserer Mailadresse natürlich auch für alle Fragen und Unklarheiten zur Seite.

Solltet ihr im Verein bereits über Ansprechpartner (z.B. Fragen Jugendbereich – Thomas Sattler) verfügen, bitte diese direkten Wege natürlich weiter beibehalten.

Wir bitten euch Anfragen, Bilder und Berichte einfach an unsere Mailadressepr@fsv-steinsberg.de zu senden.

Die weitere Verarbeitung, wie Veröffentlichung durch interne Medien (Homepage, Facebook etc.) sowie die Weiterleitung an externe Berichterstatter (Marktblatt, MZ etc.) werden wir dann gerne für euch in die Wege leiten.

PR-Abteilung

Bild+Mailadresse