Neue Trainingsanzüge für Kleinfeldmannschaften der SG FSV Steinsberg/TSV Eitlbrunn

G-, F1-, F2-, F3- und E-Jugend mit Gottfried Reiß

Sechs Mannschaften von der G- bis zur D-Jugend und insgesamt 67 Kinder der SG FSV Steinsberg/TSV Eitlbrunn wurden mit neuen Trainingsanzügen durch Gottfried Reiß von Hotel-Pension Hofmark (www.Hotel-Pension-Hofmark.de) ausgestattet.

Die Jugendleitung der SG FSV Steinsberg/TSV Eitlbrunn freut sich besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die unsere Jugend finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft in den Vereinen schaffen.

Die Spieler, Trainer und Jugendleitung bedanken sich auch auf diesem Wege recht herzlich bei Gottfried Reiß für die großzügige Spende.