Starker 2ter Platz unserer E1-Jugend beim Wölfe Turnier in Wolfsegg!

Am Sonntag den 11.09. erspielten sich unsere Buben einen mehr als verdienten 2ten Platz von 8 Mannschaften beim traditionellen Vorbereitungsturnier vor dem Saisonbeginn in Wolfsegg. Bei heißen Wetter  besiegten unsere Buben in der Vorrunde Leonberg in einen ausgeglichen Spiel 1:0, im 2ten Spiel SG Pielenhofen /Adlersberg 3:0 und im 3ten Spiel die JFG Naab Vils deutlich mit 4:0. Im Halbfinale fegten wir die Buben die SG Hainsacker/Lorenzen/Wolfsegg mit einem 5:0 Kantersieg vom Platz. Im Finale stand dann der TSV Kareth Lappersdorf, welcher sich im Elfmeterschießen gegen Leonberg qualifizierten. Hier wurde der Gegner ebenfalls dominiert. Unsere Buben erspielten sich einige deutliche Chancen. Auch wurde ein klarer Elfmeter für uns nicht gegeben. Das Elfmeterschießen musste dann die Entscheidung bringen. Hier unterlagen wir dann leider knapp 3:2.  Wir sind sehr stolz auf diese nahezu fehlerfreie Leistung. Ein Turnier ohne ein einziges Gegentor mit 4 Siegen und einen Unentschieden. Darüber hinaus wurde unsere Spieler Schlehuber Jonas als bester Torhüter des Turnier ausgezeichnet – David Schmeiduch als Torschützenkönig des Turnier.  Das nächste Mal machen wir es besser…!

e1

Spieler: reihe oben von links Ziegler Vincenz, Schmeiduch David, Schlehuber Jonas

reihe unten von links: Eigl Moritz, Buchberger Lukas, Stegerer David, Peter Tizian, Schlehuber Jonas.