TOLLE EINLAGE unserer Jungs der 1. Mannschaft am 31. Steinsberger Faschingszug

Am Sonntag nahm unsere 1. Mannschaft mit dem Motto „ACHTERBAHN“ am Steinsberger Faschingszug teil. Mit dem sehr gelungen und vor allem witzigen Motto, war man einer der Hingucker am Faschingssonntag.

Ein großer Dank gilt unseren beiden Organisatoren Jobst Markus, sowie seiner Freundin Seebauer Melli, welche die Idee zu unserem diesjährigen Motto hatten. Auch der Bau und das Rahmenprogramm mit Weißwurstfrühstück etc. waren von den Beiden einwandfrei organisiert, so das einem gelungen Auftritt nichts mehr im Wege stand.

Ein großes Lob auch nochmal an unseren jungen Organisator Eigl Maxi und seiner Crew, welche die Herausforderung der Organisation annahmen und für einen perfekten Ablauf gesorgt haben.