Tolles Auftaktwochenende unserer Jugendmannschaften

Auftakt_Jugend_2015-2016

Dieses Wochenende starteten ein Großteil unserer Jugendmannschaften in die neue Saison 2015/2016. Unterstützt von vielen Zuschauern konnten unsere Kids wieder tolle Ergebnisse einfahren.

• Unsere B-Jugend siegte in ihrem zweiten Saisonspiel souverän mit 10: 0 bei der SG Nord, Regensburg….
  • Die D- Jugend musste sich nur knapp mit 3:4 beim favorisierten Freier Tus geschlagen geben.
  • Unsere E-Jungendmannschaften konnten mit einem 7:0 gegen Pettenreuth sowie einem 1:1 gegen Kareth-Lapperdorf aufhorchen lassen.
  • Einen Kantersieg von 13:1 konnte unsere F-Jugend mit dem Trainergespann Weinbeck Erwin und Schafberger Johannes feiern.
  • Auch unsere kleinsten aus der G-Jugend waren bei der knappen 2:3 Heimniederlage gegen Leonberg dem Ersten Sieg sehr nahe.
  • Am Sonntag rundete die 1. Mannschaft gegen Undorf mit ihrem 5. Pflichtspielerfolg in Folge ein sehr erfolgreiches Wochenende ab.

Ein großer Dank gilt wie jedes Wochenende allen Helfern und Betreuern, welche die Abwicklung der Spiele erst ermöglichen.