WICHTIGE PERSONELLE Entscheidung beim FSV getroffen

Trainer_2te_2016Der FSV Steinsberg freut sich, dass er mit Meier Michael einen qualifizierten Steinsberger Trainer für die 2. Mannschaft gewinnen konnte. Michael trainiert bis zum Jahresende noch die A-Jugend der JFG Naab-Regen und stößt zur neuen Saison zu unserem Team.

Es laufen auch bereits vielversprechende Gespräche mit möglichen Betreuern, welche Meier Michael bei seiner Aufgabe unterstützen sollen.

Ab der Saison 2016/2017 wird aufgrund des enormen Zuspruch von verlässlichen Spielern, welche der FSV in den letzten Jahren erfahren hat, wieder eine 2. Herrenmannschaft an den Start gehen.

Die 2. Mannschaft wird eng in die Abläufe unserer 1. Herrenmannschaft mit eingebunden, um so eine bestmögliche Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Der FSV Steinsberg freut sich über alle Interessierten Spieler!