WILLKOMEN ZURÜCK MAXI UND STEFAN

Die Kaderplanungen für die 1. und 2. Mannschaft laufen beim FSV aktuell auf Hochtouren. Neben zahlreichen Zusagen für die 2. Mannschaft, können wir nun auch für die 1. Mannschaft die ersten beiden Neuzugänge für die Saison 2016/2017 vermelden.

In der neuen Saison werden erneut zwei Steinsberger Eigengewächse die Fußballschuhe für den FSV Steinsberg schnüren. Mit Stegerer Maxi (18) und Weiß Stefan (18) kommen zwei hoffnungsvolle Jungendspieler zurück zu ihren Heimatverein.

Stegerer Maxi ist aktuell Spielführer in der A-Jugend der JFG Naab-Regen und absolvierte in der bislang abgelaufenen Saison 10 von 11 Ligaspielen (3 Tore).
Auch Weiß Stefan kommt zurück von der JFG Naab-Regen, wo er in der bisherigen Saison 9 von 11 Ligaspielen (2 Tore) absolvierte.

Wir wünschen euch beiden ein tolle und verletzungsfreie Zeit beim FSV Steinsberg Jungs!