Jahresabschlussfeier der 1. Mannschaft

Ein richtiges Highlight zum Jahresabschluss war die diesjährige FACKELWANDERUNG der 1. Mannschaft mit Spielerfrauen und Funktionären.

1_Mannschaft_Abschlussfeier_2015_4

Am Samstag machte sich der Tross von 35 Mann vom Steinsberger Fußballplatz über Wald, Felder und Wiesen auf Richtung Bubach am Forst, wo die diesjährige Abschlussfeier statt fand. Nach einem 1 1/2 stündigen Fußmarsch mit Bollerwagen und leichten logistischen Problemen schaffte man es sehr unerwartet mit der ganzen Belegschaft auch das angepeilte Ziel (Gasthaus Schlehuber) zu erreichen. Das anschließende Essen sowie die musikalische Umrahmung des Abends machten die diesjährige Abschlussfeier zu einem vollen Erfolg.

Besonders freut uns, dass auch fast alle Spielerfrauen an unserer Abschlussfeier teilnahmen und es auch gerade deswegen ein rundum gelungener Abend wurde. Zum Abschluss wünschen wir unseren Jungs ein erfolgreiches und verletzungsfreies Sportjahr 2016!!