★★ #FSVSki – Erster Skikurs-Tag erfolgreich beendet ⛷🎿🏂 ★★
Trotz schlechten Wetters ließen sich unsere Ski-Asse nicht die Laune verderben und hatten viel Spaß am ersten SKI-Wochenende [testimonial id=3919] [testimonial id=2900]
Trotz schlechten Wetters ließen sich unsere Ski-Asse nicht die Laune verderben und hatten viel Spaß am ersten SKI-Wochenende [testimonial id=3919] [testimonial id=2900]
Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung mit erfolgreichen Neuwahlen wurde auf das vergangene Vereinsjahr zurückgeblickt. Vorstand Stefan Schmeiduch lobte in einer kurzen Ansprache die sportlichen Erfolge und hob nochmal den hohen Stellenwert der Abteilung für das Dorfleben hervor. 💪 Gratulation an Markus „Howie“ Hochmut zur Wahl als 1. Abteilungsleiter. ✌️ Der FSV Steinsberg wünscht dir und deiner Mannschaft eine erfolgreiche Amtszeit. 🙋♂️2. … Weiterlesen
Ein überragende Saison spielte bisher unsere 2. Mannschaft von Coach Glas Franz und ist in der Saison 2018/2019 ungeschlagen! [testimonial id=3904] [testimonial id=1458]
Nach dem am letzten Wochenende der Motor ein wenig stotterte, ging es an diesem Samstag Nachmittag wieder mit Volldampf los. In dem vom TSV Alteglofsheim ausgetragenen Turnier konnte man sich unter fünf Mannschaften souverän durchsetzen und den nächsten Turniersieg einfahren und mit Elias Meddeb sogar den Torschützenkönig stellen. Spiele: … 1:0 gegen TSV Alteglofsheim 2 1:0 gegen BSC Regensburg … Weiterlesen
Neben Kassenprüfung, Jahresabschluss, Verkauf und vielen anderen kleinen Dingen können wir uns auch weiterhin zu jederzeit 💯auf die Unterstützung aller EHRENAMTLICHER Helfer verlassen 🙏 [testimonial id=2863] [testimonial id=77]
Am kommenden Freitag, dem 28.12 um 06:00 Uhr (Turnierbeginn 08:00 Uhr) startet eine Auswahl aus der F1/F2 zu ihrem bislang größten und hochkarätig besetzten Turnier ihrer noch jungen Fußballerkarriere. Beim 2. Dingolfinger Hallencup auf Kunstrasen in der Sporthalle Höll- Ost wird sich unsere Mannschaft unter 12 teilnehmenden Mannschaften unter anderem mit den Teams der SpVgg Landshut , dem FC Coburg … Weiterlesen
Unter dem Motto „Fußball gehört den Fans“ wollen wir uns am Ende des Jahres bei unseren treuesten und stimmgewaltigsten💥 Fans vom „Bösen Eck“ 💯 nochmal für die tatkräftige Unterstützung über das Ganze Jahr bedanken 👌✌️ Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Fans des FSV, welche fast jedes Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen 💪👌 [testimonial id=127]
Dank unseren #FSVHerrenmannschaften, welche übers ganze Wochenende über 30 Mann 💥👍 zur Verfügung gestellt haben und Aufbau, Verkauf Getränke und Abbau überragend unterstützten, sowie unserer #FSVTurnabteilung welche die komplette Reinigung des Geländes übernahm, wurde der Abbau heute in einer guten Stunde bewältigt👌 Danke nochmal an alle Helfer und Unterstützer sowie natürlich der #FSVJugend für die Ausrichtung und optimalen Organisation, auch … Weiterlesen
Ein würdiger Abschluss 2018 war unser gestriger Weihnachtsmarkt. Auch von miesen Wetter zu Beginn liesen sich die Besucher nicht abhalten 💪 Danke nochmal an den Burschenverein Eitlbrunn für die Unterstützung beim 🎅👍 und natürlich auch an alle ehrenamtlichen Helfer ✌ [testimonial id=4086][testimonial id=2878]
Wiedermal konnten wir uns auf unser Aufbauteam verlassen #TeamFSV Auch schlechten Wetter werden wir morgen trotzen 💪 [testimonial id=3560][testimonial id=127]